Spielplan steht: Abokauf ab sofort möglich!

Der Spielplan der ARKADIA TRAISKIRCHEN LIONS steht! Das Löwenrudel startet in der win2day Basketball Superliga am Samstag, den 28. September um 19:00 Uhr mit einem Heimspiel gegen die Kapfenberg Bulls!

Hier findet ihr alle Heim- und Auswärtsspieltermine des Grunddurchgangs. Nach dem Grunddurchgang folgt wieder die Einteilung in Top 6 und Bottom 6 und es folgen weitere 10 Spiele.

Ab sofort könnt ihr euch eure Dauerkarten für die kommende Basketballsaison sichern. Unter tickets.traiskirchen-lions.at könnt ihr euch das jeweilige Abo mit eurem Wunschplatz reservieren!
Neben allen Spielen des Grunddurchgangs & der Zwischenrunde der win2day Basketball Superliga beinhaltet jedes Abo auch alle Spiele des Grunddurchgangs der SAFARE TRAISKIRCHEN LIONS NEXGEN in der Basketball Zweiten Liga.

Mit einem Abo habt ihr also die Möglichkeit mindestens 26 Heimspiele zu sehen!

Die Abos gibt es in folgenden Kategorien & Preisen:

• Saisonkarte EUR 229,- normal
  • Saisonkarte EUR 149,- ermäßigt
  • VIP-Saisonkarte EUR 599,- normal
  • VIP-Saisonkarte EUR 349,- ermäßigt

Die Preise für Tageskarten betragen in der kommenden Saison bei den Spielen der ARKADIA TRAISKIRCHEN LIONS EUR 18,- (normal) bzw. EUR 12,- (ermäßigt).

Bei den Heimspielen der SAFARE TRAISKIRCHEN LIONS NEXGEN wird der Tageskartenpreis bei EUR 7,- (normal) bzw. EUR 4,- (ermäßigt) liegen.

Raiffeisen Kontoinhaber haben auch heuer wieder die Möglichkeit eine Ermäßigung von EUR 20,- zu erhalten. Dazu einfach den Gutscheincode „RAIBA-LIONS“ verwenden und vom jeweiligen Raiffeisen-Konto überweisen.

FEATURE AUF DER HOMEPAGE: Kalender für Google, Outlook und Apple

Ab sofort können hier auf unserer Homepage die Kalender von Google, Outlook und Apple synchronisiert werden. Das neue Feature macht es einfacher, Termine und Veranstaltungen aus allen gängigen Kalenderplattformen auf einen Blick zu sehen.

Also: ….

Schritt 1: Termine in den Kalender eintragen oder den jeweiligen Kalender synchronisieren.
Schritt 2: Abo hier speichern
Schritt 3: Am 28. September beim BASKET OPEN und beim Heimspielauftakt der LIONS dabei sein!

Alle spielenden LIONS-Mitglieder erhalten mit ihrer Mitgliedschaft wieder eine Saisonkarte mit freiem Eintritt für die win2day Basketball Superliga sowie der Basketball Zweiten Liga. Infos dazu folgen vor Saisonstart im September!

Foto: Brazdil