Preseason der LIONS steht!

Sowohl für die ARKADIA TRAISKIRCHEN LIONS als auch für die SAFARE TRAISKIRCHEN LIONS NEX GEN stehen die Preseason-Termine für die kommende Saison fest!

Für das Bundesliga-Team von Head Coach Benni Danek geht es nach intensiven eineinhalb Wochen in Bratislava erstmals richtig zur Sache. Am 31. August treffen die Löwen auf Inter Bratislava, das von Ex-LIONS Spieler und BC Vienna Coach Armin Naglic trainiert wird.
Das erste Heimspiel folgt nach einem Turnier in Nitra (6./7. September) am 14. September gegen Prievidza. Abgeschlossen wird die Vorbereitung für Benedikt Güttl & Co. am 21. September mit einem Heimspiel-Derby gegen Klosterneuburg.

Der Saisonauftakt für die ARKADIA TRAISKIRCHEN LIONS in der win2day Basketball Superliga findet am 28. September im Rahmen des Basket Open Events gegen Kapfenberg statt.

Für die SAFARE TRAISKIRCHEN LIONS NEX GEN beginnt die Testspielserie am 8. September mit einem Heimspiel gegen Vienna United. Es folgen weitere Spiele im Lions Dome gegen die Timberwolves (15. September) und Deutsch Wagram (21. September). Der Saisonstart in der B2L soll ebenfalls am Wochenende 28./29. September stattfinden und die LIONS bemühen sich um ein Heimspiel für die Junglöwen!

Bei allen Testspielen im Lions Dome ist der Eintritt frei und das Buffet geöffnet! Dauerkarten können bereits auf unserer Ticketseite gekauft werden!

ARKADIA TRAISKIRCHEN LIONS Team Ort Uhrzeit
Samstag, 31. August 2024 Bratislava Bratislava 17:00