Biogena Store Baden neuer LIONS-Partner!

Die ARKADIA TRAISKIRCHEN LIONS dürfen sich über eine neue Partnerschaft freuen. Der BIOGENA-STORE BADEN mit Franchise-Unternehmerin Eva Matyas unterstützt das Löwenrudel ab der kommenden Saison 2024/25!

Biogena konzentriert sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Premium-Mikronährstoffpräparaten und ist verlässlicher Wissenspartner im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden. Die Unterstützung von Biogena für das Team LIONS in der win2day Basketball Superliga begann bereits in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Nach den obligatorischen medizinischen Checks vor Trainingsbeginn bei LIONS-Teamarzt Dr. De Maré wurden die Blutbilder analysiert und daraus individuelle Pakete für die Profisportler in Traiskirchen zusammengestellt. „Erfolg im Leistungssport hat viele Ursachen. Die Gesundheit der Sportler ist aber sicher einer der wichtigsten. Wir freuen uns daher sehr, mit dem BIOGENA STORE Baden und Eva Matyas einen wichtigen Partner in der Präventionsarbeit gefunden zu haben.“, freut sich LIONS-Geschäftsführer Paul Handler über die neue Partnerschaft.

Von der Zusammenarbeit mit Eva Matyas und ihrem Team können auch alle LIONS-Mitglieder profitieren. Mitglieder können sich vor Ort im Biogena Store Baden (Rathausgasse 12, 2500 Baden) über Mikronährstoffe informieren, Analysen durchführen lassen und sich erstklassig beraten lassen. Dabei erhalten alle über 450 LIONS Mitglieder ab sofort -15% auf jeden Einkauf im Store in Baden. Einfach die neue Membercard für die Saison 2024/25 mitnehmen und beim Besuch vorweisen.